- Schnelle Auszahlungen
- Einfacher Registrierungsprozess
- Mehr als 1200+ Spiele
- Live-Chat 24/7
- Hauptgewinn-Ablagefächer
Tolles Handy
Spielen in einem online Casino Spiele soll eine relativ stressfreie Aktivität sein, die ein bisschen Freude bereitet und Ihrem Tag etwas Farbe verleiht. Die Idee ist nicht, dass Sie Stress haben und sich Sorgen machen sollten, dass die Casino-Site Sie möglicherweise von Ihrem Konto ausgeschlossen hat. Um es klar zu sagen, dies ist kein normales Ereignis, also sollten Sie sich nicht jedes Mal Sorgen machen, wenn Sie sich in ein Casino einloggen, aber gerade jetzt kann es passieren. Dieser Artikel wird Ihnen helfen und Sie durch den Prozess führen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto und Ihre hart verdienten Gewinne zu erhalten.
Angenommen, Sie haben das Bedürfnis, sich ein wenig zu entspannen, also legen Sie sich auf die Couch, nehmen Ihr Handy heraus und starten Ihre Lieblings-Casino-Website, aber Sie erhalten keinen Zugriff auf Ihr Casino-Konto mit Ihrem hart verdienten Geld. Was machen Sie? Nun, das erste, was Sie nicht tun, ist Panik! Panik löst selten Probleme, und etwas Unüberlegtes zu tun, wie den Support zu kontaktieren und auf sie loszugehen, wird Ihrem Fall nicht helfen.
Stattdessen suchen wir nach einem systematischeren Ansatz, bei dem Sie rational, ruhig und gelassen bleiben. Lassen Sie uns zunächst einige mögliche Gründe untersuchen, warum Sie von Ihrem Konto ausgeschlossen sind.
Es mag aus Ihrer Sicht nicht immer rational erscheinen, aber es gibt normalerweise eine logische Erklärung dafür, warum Sie in den meisten Fällen aus dem Casino ausgeschlossen wurden. Im Folgenden werden wir die häufigsten Gründe diskutieren:
Einer der häufigsten Gründe für Casinos, Spieler von ihren Konten auszuschließen, sind wahrscheinlich zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Dies geschieht, wenn ein Benutzer versucht, sich mehrmals mit dem falschen Benutzernamen oder Passwort anzumelden. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, um Ihr Konto vor unbefugten Personen zu schützen, die versuchen, auf Ihr Glücksspielkonto zuzugreifen. In diesen Fällen können Sie in der Regel eine E-Mail senden oder die Casino-Website über den Live-Chat kontaktieren und Ihre Identität überprüfen.
Das Versäumnis, Ihre Identität mit den richtigen Dokumenten zu überprüfen, ist ein weiterer häufiger Grund, warum die Casino-Konten von Spielern gesperrt werden. Dies kann möglicherweise auftreten, wenn Sie Geld von Ihrem Konto abheben. Dies ist tendenziell Teil der allgemeine Geschäftsbedingungen der Casinos , so kann es als Verstoß angesehen werden. Wenn Ihnen das passiert, wenden Sie sich ruhig und ordentlich an das Casino und prüfen Sie, ob es Ihnen helfen kann.
Wir haben dies oben bereits kurz angesprochen, aber Ihr Konto wird wahrscheinlich gesperrt, wenn Sie gegen eine der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Casinoseiten verstoßen. Das ist nicht die Schuld der Casinos. Es ist Ihre Pflicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und sicherzustellen, dass Sie diese einhalten. Bevor Sie eine Einzahlung tätigen, lesen Sie die AGB durch und stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, was die Casino-Website von Ihnen verlangt.
Wenn das Casino sogar den Verdacht hat, dass Sie versuchen, betrügerische Aktivitäten zu begehen, sind die Tage Ihres Casinokontos gezählt. Casinos haben eine sehr strenge und strenge Politik in Bezug auf Betrug. Dazu gehören Beispiele wie die Bereitstellung betrügerischer Informationen oder der Versuch, das Bonussystem zu missbrauchen.
Die Registrierung mehrerer Konten auf einer Website verstößt in der Regel gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der meisten Casinos. Spieler dürfen nur ein Konto haben, daher erhöht die Eröffnung weiterer Konten sicherlich das Risiko, vom Casino blockiert zu werden. Dies zu erkennen, wird für das Casino keine große Herausforderung sein, da es möglicherweise Ihre IP-Adresse oder die Auszahlung von Geld auf ein bereits verknüpftes Konto erkennt. Der Versuch, diese Sicherheitsmaßnahmen zu umgehen, ist einfach nur Dummheit. Befolgen Sie einfach die Regeln, und es sollte Ihnen gut gehen.
Casinos haben auch eine sehr strenge Politik in Bezug auf glücksspiel für Minderjährige . Dies hat zahlreiche Gründe. Zum einen hat das Casino Haftungsgründe, daher ist es sehr klar, dass Glücksspiele nur für Personen ab 18 Jahren gelten. Zweitens soll es die beeinflussbaren Teenager und Kinder schützen, die noch lange nicht voll entwickelt sind, um eine finanzielle Verpflichtung einzugehen, die sie möglicherweise noch nicht verstehen.
Sobald Sie feststellen, dass Ihr Konto gesperrt wurde, sollten Sie sich ruhig und höflich an den Kundendienst wenden. Je nach Casino können Sie dies entweder per E-Mail oder Live-Chat tun. Wenn Sie den Live-Chat nutzen, können Sie eine schnellere Antwort erhalten und hoffentlich erklären, warum Sie von Ihrem Konto ausgeschlossen sind. Hoffentlich haben Sie nichts zu Ernstes getan, und sie können Ihnen schnell bei der Lösung des Problems helfen.
Bei der Auswahl einer Casino-Website ist es immer von Vorteil, an großen, etablierten Websites zu spielen. Diese Websites bieten tendenziell einen besseren Kundensupport und besser informierte Mitarbeiter. Für kleinere Dinge können sie Ihnen hoffentlich sofort helfen. Wenn die Angelegenheit komplizierter ist, werden sie Sie wahrscheinlich bitten, ihnen bestimmte Unterlagen per E-Mail zu senden, um Ihre Identität nachzuweisen.
Ist das Casino schwierig und zögert, Ihnen zu helfen? Wenn dies der Fall ist und Sie das Gefühl haben, alle Ihre Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben, müssen Sie sich an einen anderen Ort wenden, um Hilfe zu erhalten. Glücklicherweise stehen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung, die als Vermittler zwischen Spielern und Casinos in Streitfällen in der Glücksspielbranche fungieren.
Als Spieler verdienen Sie faire Behandlung und faire Spiele. Schließlich entscheiden Sie sich dafür, an einem bestimmten Ort zu spielen, also ist das Mindeste, was sie tun können, Sie fair zu behandeln. Nachdem Sie einen geeigneten Vermittler gefunden haben, haben sowohl Sie als auch die Casino-Partei bis zu 96 Stunden Zeit, um zu antworten. Danach ist die Beschwerde geschlossen.
Wenn alles andere fehlschlägt und Sie den Streit immer noch nicht gelöst haben, wenden Sie sich als letztes Mittel an den Lizenzaussteller. Wenn sich seitens des Casinos etwas Unethisches ereignet hat, riskieren sie im schlimmsten Fall, eine hohe Gebühr an den Emittenten zu zahlen.
Manchmal funktionieren die Dinge nicht so, wie Sie es möchten. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Casinokonto gesperrt wird, sind Sie jetzt besser gerüstet, um damit umzugehen. Vergiss nur nicht, ruhig, höflich und rational zu bleiben. Versuchen Sie, sich an den Support zu wenden, und wenden Sie sich an externe Hilfe, wenn dies nicht funktioniert.
Tolles Handy
Modernes Design
Top Spielauswahl